funcity [FUNAMA Republic - 10 Jahre Kultstadt im www]
..... bereit zum Umzug
:: 24.06.2006 ::
Liebe funcity - Mitbürger,

schon wieder ein Newsletter!
Schon wieder Sommer und Beginn der Ferienzeit!

Und endlich ist es soweit:
Nächste Woche ziehen wir um - auf neue Server.
Wir hoffen natürlich, dass der Betrieb in der City so wenig wie möglich beeinträchtigt wird und bitten schon jetzt eventuelle Störungen zu entschuldigen.
Nicht zu vermeiden ist eine etwa 1 stündige komplette Abschaltung der gesamten Stadt. Diese Zeit wird auf einen Vormittag gelegt, da in dieser Zeit weniger Einwohner online sind.
Als reine Vorsichtsmaßnahme empfehlen wir alle wichtigen Daten - besonders die Homepage Dateien zu sichern.

Erfreulich: Das neue Börsenmodul ist fertig und wurde umfangreich getestet. Der Einbau erweist sich allerdings als umfangreicher und komplizierter als gedacht. Wir müssen euch leider vertrösten und noch um etwas Geduld bitten.

Ende Juni laufen wie bereits angekündigt die VIP-Konten endgültig aus. Der aktuelle Service - die virtuelle Heirat - soll euren Wünschen und Vorschlägen folgend auf Bezahlung per Fun Euro umgestellt werden. Die Umstellung wird allerdings auch einige Zeit beanspruchen.

Ab sofort könnt ihr nun auch über funcity Internet Radio hören. Yourmusic.fm beliefert funcity mit Musik. Alpha-Luder ist bei Yourmusic als DJ am Pult und beliefert uns onair mit funcity specials und Grüßen! Das Radio ist über den Quickfinder erreichbar. Weitere Verlinkungen sind in Arbeit.

Übrigens vor genau 10 Jahren wurden die ersten Ideen für funcity ausgebrütet!
Wird also Zeit ein Stadtfest und Festwochen zu planen!
Eure Ideen sind willkommen!

Die ersten funcity Einwohner die erstmals über unser funcity Reiseportal guenstigweg.de gebucht hatten sind wieder da und begeistert: Preise, Quartier - alles super! Also laßt euch anstecken bei eurer Buchungssuche!

Zum Ende der Schulzeit werden viele von Euch wieder Schulbücher kaufen (müssen).
Solltet ihr diese bei Amazon bestellen, wäre es klasse wenn ihr über die CityMall ordert. So könnt ihr den Community Betrieb unterstützen ohne, dass es euch etwas kostet.



Viel Sonne
und
ole ole ole

wünscht euch
im Namen das funcity teams

Marlene (ISIS)
CSS ist valide!Valid XHTML 1.0 Strict