funcity [FUNAMA Republic - 10 Jahre Kultstadt im www]
Es geht los!
:: 04.03.2006 ::
Hallo funcity - fans,

die letzte Zeit war für funcity ziemlich bewegend - mit der Folge, dass nicht nur im Hintergrund viel passierte, sondern dieses auch Auswirkungen auf das Leben der Stadt insbesondere in der Form hatte, das einige Einwohner ihren Pass zurückgaben und der Gemeinschaft den Rücken kehrten.

Seit dem 15. Februar 2006 hat es bei funcity im Hintergrund die letzte Veränderung gegeben - und damit wird nun Ruhe seitens der Betreiberschaft eintreten.

Und nicht nur beim Formalen - auch was den Zugang zur Stadt angeht - der ständige (kostenfreie) Zutritt ist für die Zukunft sichergestellt wie auch das Weiterbestehen überhaupt. Pflichtleistungen der Bewohner wird es nicht mehr geben, wobei allerdings freiwillige Beiträge zum Erhalt und Ausbau gerne gesehen werden.

Damit haben wir einen guten Anlass zum Feiern! - Ein Einwohner hat sogar schon vorgeschlagen, den 15. Februar 2006 zum Funcity-Feiertag zu erklären.

Wer sich gerne etwas näher über den Betreiber informieren möchte, kann dieses hier unter dem Nick Fc_Managerin_Marlene tun und gerne auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Dabei sind die Bewohner auch eingeladen, sich an der Weiterentwicklung nicht nur mit Anregungen sondern auch mit Taten zu beteiligen. Ein erster Schritt ist schon mit der Eröffnung der Geschäftszeile getan, in der funcity-Bewohner ihre Produkte und Dienstleistungen aus der realen Welt in dieser Community anbieten können. Über Konditionen einer Shoperöffnung kann sich im Businesscenter der Geschäftszeile erkundigt werden.

Wir sind gespannt, was wir schon in 2006 gemeinsam erreichen können. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Euch! Damit die Information nicht zu kurz kommt, werden wir in Zukunft eine monatliche Mitgliederinfo als Rundmail einführen, in dem wir über den Stand der Dinge informieren und auch Teammitglieder vorstellen, wie z.B. unsere neuen Techniker oder das altbewährte FC-Kirchenteam.

Auf einen Termin wollen wir schon vorab ungefähr hinweisen: im Monat Juni werden wir neue Server beziehen. Hierzu informieren wir noch rechtzeitig.

Ein recht herzliches Dankeschön geht schon jetzt an den bisherigen Betreiber sycor, der uns den Traffic bis zum Umzug entgeldfrei zur Verfügung stellt.

Wir möchten nicht versäumen, den neuen Hoster unserer Seiten im Netz vorzustellen. Mit den Inhabern des Onlinereisedienstes guenstigweg.de konnten wir engagierte FC-Mitglieder gewinnen, die uns unterstützen.
Und damit noch nicht genug! guenstigweg.de gibt zum Einstand noch eines drauf und schenkt jedem Einwohner von funcity einen Reisegutschein im Wert von 25,-- EUR, der über die Plattform www.guenstigweg.de einlösbar ist. Erläuterungen zu den Gutscheinmodalitäten findet ihr auf der Welcome/Infoseite. In einer weiteren Mail wird sich das funcity Reiseportal guenstigweg.de persönlich vorstellen.

Wenn das kein Grund zum Feiern und Verreisen ist ...!!!!


Im Namen des funcity-teams
Marlene
CSS ist valide!Valid XHTML 1.0 Strict