funcity [FUNAMA Republic - 10 Jahre Kultstadt im www]
... und es geht weiter!
:: 16.04.2006 ::
Hallo funcity-fans,

Dank des Engagements vieler funcity Einwohner war es bereits in den letzten Wochen möglich vieles in der Stadt zu optimieren!

Hierzu gehören die vielen neuen Grafiken ebenso wie die neuen inhaltlichen Angebote und technischen Optimierungen.

Unsere Techniker von guenstigweg.de studieren intensiv die Serverstrukturen und derzeitigen „Schwachstellen“.
Hilfreich war hier u.a. auch die „Abwehr“ von Attacken auf unsere Server.
Es ist toll, dass die Techniker, trotz beruflicher Einspannung und Krankheit sofort zur Stelle waren und die Störungen so auf ein überschaubares Maß reduziert haben.

Erfreuliche Resonanz brachte die Änderung des Konten-Limits! Nun schrumpft zwar die Gesamtzahl der registrierten Nicks – doch haben wir so auch viel weniger „Geister“nicks.

funcity-„Börsianer“ können sich schon freuen: Die Aktienkurse werden bald, wie an der „echten“ Börse durch An- und Verkauf beeinflusst.
Die Umprogrammierung ist bereits in der Testphase!

In den nächsten Woche werden, bedingt durch eure positiven Resonanzen weitere neue „FUN-Jobs“ mit den unterschiedlichsten Aufgaben in funcity angeboten werden.

Zu den vielen Ideen und Verbesserungsvorschlägen die eintreffen gehören natürlich auch: SPIELE, SPIELE, SPIELE!
Hier gibt es wohl nur die Möglichkeiten: warten bis funcity wieder so viele Einnahmen hat, um Spiele am Markt kaufen oder beauftragen zu können oder über andere Lösungen zum Ziel zu kommen.
Sollte euch möglicherweise eine Hochschule oder ein Team bekannt sein, dass sich einen „Namen“ machen möchte: funcity könnte der geeignete Ort sein!

Mit Reisebuchungen über guenstigweg.de und ebay-Besuchen, die über funcity getätigt werden trägst du zum Erhalt und Wachstum von funcity bei!

Allen Geschäftsleuten unter euch, besonders jedoch auch den „Business-Neustartern“ möchten wir mit dem Ausbau des „Messebereiches“ die Möglichkeit eröffnen,funcity für individuelle Werbung zu „erobern“!
Infos zu Preisen und/oder anderen Möglichkeiten von Bartering-Geschäften senden wir gern per Mail zu.

Viele Grüße
und Wünsche für ein
sonniges Osterfest
und weitere spannende Wochen in funcity

sendet
Marlene (Isis)
CSS ist valide!Valid XHTML 1.0 Strict