funcity [FUNAMA Republic - 10 Jahre Kultstadt im www]
Der Herbst ist da – wir auch!
:: 12.10.2006 ::
Liebe Einwohner,
vor genau 103 Tagen sind wir mit der funcity Software auf andere Server umgezogen!

Die erfreuliche Bilanz bisher ist, dass die Community insgesamt stabiler als je zuvor läuft. Klagen über nervige Wartezeiten bei der Mailzustellung treffen bei uns nicht mehr ein, so dass wir davon ausgehen, dass auch der Mailverkehr gut funktioniert.

Im Hintergrund wird fleißig gearbeitet! Und so hoffen wir bald einige der schon lange ankündigten Optimierungen [ Börse/ virtuelle Heirat ] in Funktion nehmen zukönnen.

Mit Freude und Begeisterung engagieren sich viele Einwohner!
Keine Stadt ohne Feuerwehr! Unter diesem Motto ist in den letzten Wochen die Basis für ein Kommunikationszentrum der Feuerwehr gelegt worden! Wir freuen uns schon auf viele wichtige Tipps rund um Sicherheit, Brandschutz und vieles mehr.

Wie jedes Jahr im Herbst bitten wir euch auch in 2006 an der Studie von NetObserver zur Ermittlung der Media Daten teilzunehmen. Für eine repräsentative Auswertung ist es unbedingt nötig ca. 300 beantwortete Fragebögen zu erhalten !
funcity erzielt 38 Teilnehmern gleich in der Startphase eine gute Resonanz. Bestimmt knacken wir gemeinsam auch schnell die 300!
Bitte beachten: Nur EINMAL teilnehmen – sonst wird die Auswertung verfälscht!
Die Daten aus 2005 findet ihr unter den Mediadaten am „Markt“.

Auf fröhliches weiteres Wachstum – auch im HERBST!

Viele Grüße
auch im Namen des funcity Teams
sendet
Marlene
CSS ist valide!Valid XHTML 1.0 Strict