funcity [FUNAMA Republic - 10 Jahre Kultstadt im www]
Neue Spiele, neue Hochzeit, neue Umfragen!
:: 07.11.2006 ::
Liebe Einwohner,

Step by step geht es weiter,
- werden Wünsche umgesetzt!

Sicherlich dauert einigen von euch alles viel zu lange – doch unsere Programmierer sind wirklich fleißig und weitere Experten sind uns willkommen!

Von vielen bereits heiß ersehnt:
Das virtuelle Standesamt mit Gebühreneinzug auf FUN€ Basis.
Bitte vor der Hochzeit unbedingt die Anleitung zum Ablauf lesen!
Und bitte bitte – wie bei der echten Hochzeit:
Die Worte des Standesbeamten im rosaroten Kuschelchat beachten!
Einige von euch haben bereits die Erfahrung gemacht, dass es teuer wird, wenn hier nicht aufgepasst wird!


Alle spielfreudigen Einwohner können sich inzwischen in der Spielhölle die Zeit vertreiben!
Die Angebote hier werden noch verfeinert und ausgebaut.
Doch warum die Zeit nicht schon mal mit ein paar Trainingsrunden nutzen?
Die Spielhölle ist im Casino [ funcity Zentrum ] zu finden.


Meine Bitte an euch:
Für die Aktualisierung unserer Mediadaten benötigen wir 300 ausgefüllte Fragebögen bei der NetObserver Umfrage.
155 haben wir schon!
Wäre toll, wenn wir schnell den Rest schaffen – denn die Umfrage läuft bald ab und es wäre wirklich schade, wenn unsere Auswertung nicht anerkannt wird, weil wir zu wenig Teilnehmer hatten.
Die NetObserver Umfrage erreicht ihr über das Banner auf der Info-Seite.

Aus Nürnberg erreichte uns folgende Bitte:

Online-Befragung der Universität Nürnberg:
Ein Student der Wirtschaftspsychologie führt im Rahmen seiner Diplomarbeit eine Online-Umfrage unter den Usern unserer Community durch. Wenn Du Lust und Zeit hast an der 7-8 minütigen Befragung teilzunehmen und einen Studenten unterstützen möchtest sein Studium erfolgreich abzuschließen, dann kopiere bitte auf den untenstehenden Link in ein neues Browserfenster und folge den weiterern Anweisungen. Vielen Dank!

http://www.unipark.de/uc/csda/?a=8f1



Ist doch toll, dass sich eine Universität für uns interessant und wir möglichweise in einer Diplomarbeit landen!


Viel Spaß bei
Heirat und Spielen
und
Danke für Eure Hilfe bei den Umfragen.

Herbstliche Grüße
im Namen aller fleißigen Helfer
sendet
Marlene (ISIS)
CSS ist valide!Valid XHTML 1.0 Strict